Loading Events

« All Events

3 Day Goddess Retreat: A Reclamation of Lovemaking.

December 3 - December 4

CHF295,00 – CHF350,00

Zwei Tage für dich, mit anderen wunderbaren Göttinnen, in welchem du mit meiner Guidance ganz in deine Weiblichkeit hineinschmelzen darfst.

 

Worte, die dieses Wochenende beschreiben: Sanft. Liebevoll. Yin. Schmelzend. Weiblich. Sinnlich. HonigImFluss.

Entfalte die magische Kraft deiner Weiblichkeit.

Viele von uns leben in sehr schnell-lebigen Lebensweisen, die sehr von männlichen Yang-Qualitäten geprägt sind.
Wir tun viele Dinge auf einmal, organisieren, kontrollieren, analysieren, optimieren – das alles in einem nervensträubenden Tempo, dass uns nicht (nur wortwörtlich) den Atem raubt!
Was sind die Konsequenzen hiervon?
Wir entfremden uns von den weiblichen Qualitäten, von unserem Urweiblichen und wissen gar nicht mehr, wie sich das Weiblichen in uns eigentlich anfühlt und wie wir uns selbst darin nähren können. Dann fühlen wir uns innerlich unruhig, rastlos, unwohl in weiblichen Körper und sind endlos getrieben etwas zu tun.
Wir vergessen die tief weiblichen und wunderbaren Qualitäten wie Sensibiltät, Hingabe, Weichheit, Herzensstärke, Innehalten, Stille und einfach SEIN.
Die Yoni Magic appelliert an die Yin-Göttin in dir und lädt dich ein, dir eine Auszeit zu gönnen.

Tools

 

Embodiment

Nervous System Regulation

Meditation

Dancing

Movement

Mantras

Rituals

Massage

Sharings

Community

Love

 

WHAT WE DO

Das Wochenende ist designed für tiefe Entspannung und das Erforschend deiner ganz eigenen Yin-Göttin.

Du darfst dir das ganze Wochenende gönnen oder dir genau das aussuchen, was DU gerade am meisten brauchst. Ganz wie du es dir wünscht.

START SATURDAY ab 12h
Vagus Nerve Awakening Heartspace & Mantra Magic with Linda & Nadine

Tiefe Entspannung & Regulierung deines Nervensystems durch Aktivierung deines Vagusnervs. Mit meinen Lieblings-Softballs zeige ich dir, wie du deinen Vagusnerv in einer liebevollen Selbst-Massage aktivieren kannst. Der Vagusnerv wird auch Nerve of Intimacy & Pleasure genannt. Ein wacher Vagusnerv ist die Basis für das Erblühen deiner weiblichen Qualitäten. Ausklang mit wunderschönen Mantras und Gesang – gesungen von den talentierten Göttinnen Nadine und Linda.

Surrender Into Your Feminine Essence – a Ritual for Goddesses

Dieses Ritual kann nicht mit Worten erklärt, sondern nur gefühlt werden. Was genau wir kreieren, bleibt mein kleines Geheimnis. Eines kann ich dir aber verraten: es wird dich wie Honig in dein eigenes Wesen hineinschmelzen lassen.

SATURDAY EVENING  ab 18:30 bis ca. 21h
Earthy Dirthy Dancing Ritual with Mama Kakao

Ein magischer Abend für gemeinsames Sein und Tanzen mit anderen WUNDERbaren Göttinnen.

Dies ist ein Raum für dich, zum Loslassen und Bewegen was dir nicht mehr dient. Wild sein, dich frei ausdrücken und in deine volle Kraft kommen als Frau.

Wir trinken gemeinsam Kakao und manifestieren bewusstes Loslassen und Einladen in einem schönen gemeinsamen Kreis. Dann ist der Raum eröffnet für deine ganz eigene Tanzreise durch erdige Musik, die dich in deine tief-urweiblichen Wurzeln begleitet. Du darfst dich einfach in die Klänge und den getragenen Raum fallen lassen und du selbst sein, mit allem was gerade in dir lebt, bewegt und verkörpert werden möchte.

SUNDAY MORNING    ab 12h
Vagus Nerve Awakening LOOSE YOUR MIND & meditative music with the gorgeous Lisa on the handpan

Wir spielen mit der Aktivierung deines Vagusnervs im Hals, Nacken – und Kopfbereich. Wunderbar für Goddesses, die zu viel Zeit in ihrem Kopf verbringen und mehr ins Fühlen kommen möchten. Dies führt dich in einen Zustand der inneren Stille und Meditationen gelingen in diesem Zustand leicht. Gib deinem Kopf eine Pause und entspanne dich in deiner Seele.

SUNDAY ENDING     bis ca. 18h
Blissful Massage that leads you into surrender & Mia`s Melodies

Berührung nährt uns im tiefsten Innersten. Diese besondere Massage ist kreiert worden um dich das Gefühl der Hingabe erleben zu lassen. Eine zutiefst heilsame und unvergessliche Erfahrung als krönender Abschluss des Yoni Magic Weekends – integriert mit den schönen Zauberklängen von Mia.

Bring with you

be part of the magic

Buy tickets

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Early Bird - till 10.02.2023
CHF295,00
Unlimited

Event Info

Date
Friday, 24.02 – Sunday, 26. 02.2023
Location
Jade Temple in Koh Phangan
Time
Fr: 10 – 19h & Sa: 10 – 19h & So: 09 – 18h 
Melde dich gerne bei mir falls du Fragen hast.

Details

Start:
December 3
End:
December 4
Cost:
CHF295,00 – CHF350,00

Organizer

Yvonne Betty
Email:
hello@yvonnebetty.ch

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Early Bird - till 10.02.2023
CHF295,00
Unlimited